Atelier Daniela Schoch                    0
0
00
Über mich

Mein Name ist Daniela Schoch. Seit meiner frühen Kindheit liebe ich das Malen und die Kunst. Ich habe schon seit dem Kindergarten gerne gemalt. Ob es auf Papier war oder mit Stöcke im Sand. Das letztere mache ich heute im Urlaub auch noch sehr gerne. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, positiver und kreativer Mensch, der gerne neue Kunstwege geht, sehr viel mit verschiedenen Maltechniken und Materialien experimentiert und eine Autodidaktin durch und durch.  Für mich ist das Malen und Gestalten von Bildern immer wieder eine neue Herausforderung, die mir jedes Mal sehr viel Freude und Spaß bereitet. Besonders schön empfinde ich es, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und einfach etwas neues Unbekanntes anzufangen, bei dem ich nie genau weiß wie es endet.

Seit 20 Jahren unterrichte ich ich Malerei für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In meinem Atelier gebe ich Privat – und Gruppenunterricht in den Bereichen Mixed Media, Art Journal und Acrylmalerei und nehme auch sehr gerne Auftragsarbeiten entgegen. 2012 habe ich mein eigenes Atelier eröffnet und arbeite zusätzlich mit Herz und Leidenschaft als Autorin.

Ansonsten lebe ich mit und für die Kunst.

Ihre Daniela Schoch